Terminplanung Uhrzeit Beginn: / Ende:

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.7.0
    * Lightning-Version: 3.3.3
    * Betriebssystem + Version: opensuse 13.2
    * Eingesetzte Antivirensoftware:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): interne
    hallo,
    ich kann bei der Terminplanung kein Beginn / Ende der Uhrzeit festlegen, es wird plötzlich nur noch die vorgegebene Standarddauer akzeptiert.
    Also, gebe ich Uhrzeit Beginn: ein 10:00 ist Ende: immer 11:00,
    gebe ich als erstes Ende: 10:00 ein, ist Beginn: automatisch 09:00
    was muß ich Einstellen, damit ich wieder ein Terminplanung (Dauer) vornehmen kann?


    Vorab vielen Dank für eure Hilfe,
    H. Schulz

    Einmal editiert, zuletzt von horstschulz ()

  • * Thunderbird-Version: 38.0.1
    * Lightning-Version: 3.3.3


    Hallo Horstschulz,
    das kann nicht sein.
    Für Thunderbird 38.0.1 brauchst Du lightning 4.0.0.1.


    was muß ich Einstellen, damit ich wieder ein Terminplanung (Dauer) vornehmen kann?


    Einfach auf das Kettensymbol neben Beginn und Ende Klicken.

    Gruß
    EDV-Oldi

  • Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten nur das unbedingt Notwendige aufführen! graba, S-Mod.



    stimmt,
    ich habe 31.7.Vers.: 31.7.0

    Einmal editiert, zuletzt von graba ()

  • das mit dem Kettensymbol war aber doch nicht immer so,
    oder sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht mehr?

  • Hallo hostschulz,
    komplett Zitate sehen wir hier im Forum nicht gerne, beschränke Dich bitte auf das wesentliche.

    das mit dem Kettensymbol war aber doch nicht immer so,

    Doch, seit es dieses Symbol gibt war das schon immer so.


    stimmt,
    ich habe 31.7.Vers.: 31.7.0

    Dann wird es Zeit auf die aktuelle Version umzusteigen, die nächste Version 38.1. kommt in Kürze.



    Gruß
    EDV-Oldi