PW vergessen, Broken Link

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hi,nachdem mir ein neues PW geneiert wurde, da altes vergessen, wurde in der Mail mit dem neuen PW auf https://www.thunderbird-mail.de/index.php/AccountManagement/ verwiesen.Doch diese Seite lässt sich nicht aufrufen, da man zuvor eingeloggt sein muss. Hier stimmt also die Reihenfolge nicht ;) → erst mit dem neuen PW kann ich mich wieder einloggen, jedoch nicht direkt auf der Seite...Viele Grüße, temp (nun wieder drin ;))

  • Ich greife das Thema mal auf.


    Das Foren-System schickt eine E-Mail, in der sowohl Benutzername als auch ein neues, vom System generiertes, Passwort drin stehen. Mit diesen Daten soll man sich einloggen. Erst danach kann/soll man mit oben genanntem Link das Passwort wieder auf ein selbst erstelltes/ausgedachtes wechseln. Die Formulierung in der (originalen WBB-)E-Mail ist leider sehr missverständlich.


    Deshalb habe ich jetzt:
    1. Den Text der E-Mail verändert
    2. Einen Hilfe-Artikel dazu im Lexikon mit Bildern erstellt, der hoffentlich macht was er soll: helfen