Schönheitsfehler bei Wochenansicht

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.1.0
    * Lightning-Version: 4.0.1
    * Betriebssystem + Version: Windows 8.1 Home 64bit
    * Eingesetzte Antivirensoftware: G Data
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): G Data Firewall


    Hallo zusammen,



    mein Lightning zeigt in der Wochenansicht den Schönheitsfehler, dass die Felder "Ganzer Tag" breiter als die Stundenfelder sind; das sieht unschön aus. Dieser Schönheitsfehler tritt manchmal auf und manchmal nicht.



    Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen?

  • Hallo edvoldi,


    ich benutze das Thema MS Office 2003 JB Edition v3 3.38.1.
    Erweiterungen:
    - Calendar Tweaks 6.1,
    - Shrunked Image Resizer 4.2,
    - Signature Switch 1.6.13 und
    - Xpunge 0.6.


    Gruß 1caesar

  • Hallo edvoldi,



    auch beim Standardthema trat das Problemchen auf. Der Übeltäter scheint Calendar Tweaks zu sein, nach dessen Deaktivierung war die Ansicht ok. Die Deaktivierung hatte aber ein richtiges Problem zur Folge: Jetzt waren die definierten unterschiedlichen Farben für die Kategorien weg - alles ist einheitlich in einem freundlichen mausgrau. Dann habe ich Calenar Tweaks wieder aktiviert und die Farben sind wieder da, leider aber auch die verschobene Wochenansicht. Doch damit kann ich leben.



    Vielen Dank für Deine Hilfe.



    Gruß 1caesar