liste kopieren

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:31.5
    * Betriebssystem + Version:x
    * Kontenart (POP / IMAP):imap
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):web.de
    * Eingesetzte Antivirensoftware:nis
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Hallo, irrtümlich habe ich im Adressbuch eine Liste gelöscht. Ich habe diese e-mails noch in einer anderen Liste. Wie kann ich eine Liste in eine neue Liste kopieren ? Danke. fra-wa

  • Hallo,


    um was geht es denn nun


    irrtümlich habe ich im Adressbuch eine Liste gelöscht.

    e-mails noch in einer anderen Liste

    Und redest du tatsächlich von Listen in versch. Adressbüchern oder von versch. Adressbüchern?


    Du kannst doch eine neue Liste erstellen, die alte Liste anklicken und dort die gewünschten Adressen markieren und mit gedrückter Strg Taste undMaus dann in die neue Liste ziehen, oder geht das bei deinem Betriebssystem nicht

    Betriebssystem + Version:x

    ich kenne mich mit x nicht aus?

  • Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Also liste A ist leer. Ich kann natürlich die mails ausn liste B manuell einzeln in Liste A ziehen. ok. Aber die ganzen mails in einen Rutsch ?

  • Hallo,


    nochmal, redest du jetzt von Mails oder von Adressen?


    Ich kann natürlich die mails ausn liste B manuell einzeln in Liste A ziehen.

    Die Adressen kannst du alle auf einmal kopieren. Versuch es doch einfach, im Zweifelsfall einfach eine Kopie des Profils machen und dann kann nichts passieren.