Fehler beim Einfügen der Signatur Datei

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.2.0
    * Betriebssystem + Version: iMac 2013, OS X Yosemite 10.10.2
    * Kontenart (POP / IMAP): /
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): /
    * S/MIME oder PGP: /
    * Eingesetzte Antivirensoftware: /
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): /


    Hi Leute,


    ich bin absolut nicht Technikerin / PC whatever.


    Fakt ist aber, dass dieses Fenster ständig aufgeht und meine Signatur und unser LOGO verschickt wird. Kann mir da jmd. weiterhelfen?


    Siehe Screenshot:

  • Hallo,
    ein Screenshot hätte schon geholfen.


    Beschreibe mal genau, wie die du Signatur hinzugefügt hast. Es gibt ja verschiedene Methoden.
    Ich vermute - da du von einem Logo sprichst - dass es es sich um eine HTML-Signatur handelt.
    Liegt diese als HTML-Datei vor? Falls ja, wie und wo wurde diese Datei erstellt? In Thunderbird selbst oder einem externen Programm?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw