Lightning seitlich neben dem Mail-Fenster darstellen

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.2.0
    * Betriebssystem + Version: Win 8.1
    * Kontenart (POP / IMAP): alle
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Avira free
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Win


    Guten 'Abend',


    ich betreibe insgesamt 3 Instanzen von TB, augeteilt auf 2 Anmeldenamen, d.h. das auf einem der Anmeldenamen 2 Benutzerprofile eingerichtet sind.
    Lightning erscheint nun in 2 der Instanzen, also in je einem der Benutzernamen neben dem Mail-Fenster, nur in dem von mir hautsächlich genutzten Profil nicht.


    Wie kann ich dies beheben und Lightning auch auf meinem Hauptprofil sichtbar machen (neben dem Mailfenster!)?



    Lieben Dank


    OE_Migrant

  • Hallo OE_Migrant,
    es gibt wie immer mehrere Möglichkeiten.
    1. Du drückst im Mail-Fenster die F11 Taste
    2. Du klickst im Mail-Fenster unten rechts auf Tagesplan.
    3. Du klickst auf Ansicht, dann Tagesplan und dann auf Tagesplan Anzeigen.
     
    Gruß
     EDV-Oldi

  • ..das Leben kann /könnte so einfach sein, wenn einen solch kleinen Probleme nicht ständig aufhalten würden.



    Lieben Dank! :bindafuer: