FileLink und Box

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 41.0
    * Betriebssystem + Version: Win 7 Prof. 64
    * Kontenart (POP / IMAP): pop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
    * Speicherdienst (z.B. Dropbox): BOX
    * Eingesetzte Antivirensoftware: AVAST
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):FileLink und BOX


    Hallo im Forum,
    habe ein Problem mit dem Upload über Filelink auf BOS,
    alles eingerichtet (hat auch schon funktioniert) aber beim Versenden nur das graue Rad und sonst keine Reaktion. :cursing: 
    AVAST und Firewall schon aus gehabt, hat auch nichts geändert. Kann über Browser (Firefox) Dateien hochladen aber eben nicht über Thunderbird ???
    Hat jemand 'ne Idee woran das liegen könnte?
    Danke für Tips

  • Ich hänge mich da mal mit ran. Mich würde die Lösung nämlich auch interessieren. :evil:


    Edit: Um die unerwünschten Folgen eines Doppelpostings zu vermeiden, auf obigen Beitrag bitte nur hier Filelink mit Box antworten! graba, S-Mod.

    Einmal editiert, zuletzt von graba ()