Meldung Adressbuch existiert nicht

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 24.6.0
    * Betriebssystem + Version: W7 ultimate
    * Kontenart (POP / IMAP):beides
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):div
    * Sync-Add-on für Online-Adressbuch?:nein
    * Eingesetzte Antivirensoftware:KIS
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Hallo, nach dem Einspielen eines Backups bekomme ich folgene Meldung: 'persönliches Adressbuch existiert nicht' dann kommt eine Pfadangabe
    Das Adressbuch existiert zwar, doch die Pfadangabe stimmt nicht mehr. Wo wird denn das Adressbuch normalerweise gespeichert?

  • Hallo postillon007,


    Wo wird denn das Adressbuch normalerweise gespeichert?


    Lektüre dazu hier.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Danke Feuerdrache,
    nur ich habe das Profil in einen anderen Ordner verschoben. Wie kann ich den Pfand finden/ändern?