Papierkorb gelöscht

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antivirensoftware:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Mir ist ein blöder Fehler unterlaufen, statt einzelne Mails aus dem Papierkorb zu löschen, habe ich gleich den ganzen Ordner gelöscht... und nu isser wech ?( ..... Aber wo??? ?( Und wie kriege ich ihn wieder an die richtige Stelle ??? ?( 
    Unter Posteingang oder lokale Ordner funktioniert es leider nicht :thumbdown:


    Danke für Eure Hilfe.
    LG Merle

  • Hallo, [So viel Zeit sollte sein!] ;) 
    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Vielleicht helfen folgende Informationen: Papierkorb eines Mail-Kontos verschwunden


    Ansonsten fehlen die von uns erwünschten Informationen:

  • danke lieber Graba, hat wunderbar funktioniert... leicht erklärt... sogar für jemanden wie mich technisches Scharnier ;-)