Posteingang drucken

  • * Thunderbird-Version: 38.3.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Avira
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): keine


    Hallo,


    (wie) kann man den Posteingang drucken? Nicht die einzelnen Mails, sondern die Liste mit den Betreffzeilen? :whistling:


    Mit einer Google-Suche habe ich eine Möglichkeit für eine ältere TB-Version gefunden. Es war also mal möglich. Geht es mit dem aktuellen Thunderbird tatsächlich nicht mehr? ?(


    Grüße
    Andreas

  • Mit einer Google-Suche habe ich eine Möglichkeit für eine ältere TB-Version gefunden. Es war also mal möglich

    Hallo AndreasR,
    ich finde nur eine Beschreibung für Version: Office 2003 und nicht für Thunderbird.

    Gruß
    EDV-Oldi

  • Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten nur das unbedingt Notwendige aufführen! graba, S-Mod.



    Hallo edvoldi,


    Du hast vollkommen recht. Habe die Seite schneller gelesen, als mein Gehirn arbeiten kann. Komisch, dass die bei den Google-Ergebnissen soweit vorne liegt.


    Zur Sache selbst: Es geht wohl nicht ohne Add-Ons. Die englische TB-Hilfeseite beschreibt, wie man das machen kann.


    Grüße
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von graba ()