Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: die neueste - sorry "Einstellungen" reagiert nicht mehr
* Betriebssystem + Version: win 7
* Kontenart (POP / IMAP): beides
* Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de, freenet.de
* Eingesetzte Antivirensoftware: avira
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern/avira
Hallo zusammen, ich verzweifel gerade an TB.
mir ist gestern der pc verreckt. danach ging TB nicht mehr .."couldn't load xpcom". also TB deinstalliert und profile gesichert. registry mir ccleaner bereinigt.
TB neu installiert, profile eingefügt. ein profil funktioniert wie vorher und das andere zeigt nur links die Ordner der einzelnen Mail-Accounts an.
Im lesebereich steht nichts! es steht dort nur "neues konto anlegen" usw.
unter Ansicht, ändert sich auch nichts! "einstellungen" reagiert garnicht!
ich sehe links das ich mails habe, kann sie aber nicht ansehen!
was nun? wie bekomme ich das hin, bzw. was ist denn da abgestürzt? hab auch schon x-mal neue andere profile erstellt und die backus dort eingespielt. immer das gleiche!
warum geht ein profil, das andere nicht?
ich weiß nicht weiter!