Anzeige der Mail-Adresse bei gesendeter Mail

  • * Thunderbird-Version: 38.3.0
    * Betriebssystem + Version: XPpro
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online, gmx und andere...
    * Eingesetzte Antivirensoftware: avast free
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern


    Hallo,


    wenn eine Mail im lokalen Ordner 'gesendet' als Kopie abgelegt wird und ich diese Mail öffne, dann wird bei Empfängern, bei denen ich direkt die Mail-Adresse eingegeben habe, nur 'null' angezeigt. Das passiert immer, wenn einer Adresse noch kein Anzeigename im Adressbuch zugeordnet wurde.


    Wie kann ich TB so einstellen, daß an dieser Stelle die Empfängeradresse angezeigt wird, wenn kein Anzeigename zugeordnet wurde?


    André

    Einmal editiert, zuletzt von doc_jochim () aus folgendem Grund: Schreibselfehler korrigiert

  • Aha :)


    danke für den Tip.


    So werden jetzt immer Namen + Mail-Adressen angezeigt - und wenn kein Name da ist, dann wenigstens die Mail-Adresse.


    Das reicht mir.


    Danke