Thunderbird wird nicht beendet

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:38.3.0
    * Betriebssystem + Version:W7 ult.
    * Kontenart (POP / IMAP):POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):div
    * Eingesetzte Antivirensoftware:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Thundeer


    Hallo, wenn ich bei geöffnetem TB die Schaltfläche X anklicke, wird er nicht beendet, sondern bleibt in der Schnellstartleiste geöffnet. Ich will aber den TB schließen.
    edit: hat sich erledigt, ich hatte das addon 'minimize to systemtray' aktiviert.

    Einmal editiert, zuletzt von postillon007 ()

  • edit: hat sich erledigt, ich hatte das addon 'minimize to systemtray' aktiviert.

    Dann hast Du die Erweiterung falsch eingestellt, bei mir wird Thunderbird beendet.
     
    Gruß
     EDV-Oldi