Ordnerspalte: zusätzliche Kolonnen

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.3.0
    * Betriebssystem + Version: Kubuntu 14.04 LTS
    * Kontenart (POP / IMAP): Pop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): Onetel
    * Eingesetzte Antivirensoftware: keine
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Router


    Hallo


    Leider finde ich die Suchfunktion des Forums nicht, also stelle ich halt diese Frage:


    Wie bringe ich es zustande, dass die zusätzlichen beiden Kolonnen «Gesamt» und «Grösse» in der Ordnerspalte wieder sichtbar werden?


    Vielen Dank für eine Antwort.

  • Vielen Dank, auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen. Jetzt kann meine bessere Hälfte die Anzahl und die Grössen wieder sehen. Und hoffentlich nicht jeden Mist zu löshen «vergessen». Denn wenn sie sieht, dass sie im Eingnags-odneer 300 Mails lagert, wird ihr das vielleicht doch zu denken geben ...