Thunderbird von Kopie übertragen

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.3
    * Betriebssystem + Version: Win 10
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Online.de
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Bitdefender
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Win 10


    Hallo,
    dummerweise habe ich Thunderbird auf meinem PC gelöscht. Jetzt habe ich aber eine direkte Kopie der Festplatte auf einer anderen HD. Ich würde nun gerne diese Kopie von Thunderbird übertragen, wie mache ich das am besten? Das Profil ist noch vorhanden.
    Bin kein PC-Spezialist.
    Gruß Gerd


    Hat sich erledigt. Ich habe die gesamte Thunderbird-Kopie in C:\Programme übertragen und es funktioniert wieder.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd28 ()

  • Hallo,


    wenn du das Programm gelöscht hast, kannst du es einfach neu installieren, der Vogel findet und nutzt dann das vorhandene Profil.