Filterbutton für die Taskleiste

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.4.0
    * Betriebssystem + Version: Win7 x64
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX


    Hallo,
    nach unendlichem Suchen bei Add-Ons und Google ohne Ergebnis versuche ich es noch hier:


    Ich suche eine Erweiterung dir mir einfach einen Button in die Taskleiste bringt mit dem man ohne weiteres die Filtereinstellungen öffnet,
    so wie es einen für das Adressbuch und den Kalender gibt. Ich würde die Filterregeln gerne als Tab haben aber das geht ja leider (derzeit) nicht.


    Gruß
    Michael

  • Hallo Hessenmike,


    quickFilters ist Dein Freund.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier