Sonstiges schneller aufrufen

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.4
    * Betriebssystem + Version: Windows 10
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): AOL
    * Sync-Add-on für Online-Adressbuch?:
    * Eingesetzte Antivirensoftware:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Hallo! Gibt es einen Weg das ich mit einem Klick sofort "Sonstiges" aus der Adressenliste aufrufen kann? Ist es auch möglich die Felder direkt mit einem Mausklick aus der Liste zu editieren ?


    DANKE!

  • Guten Tag peter8500,
    und willkommen im Forum! (<= JA, so viel Zeit nehmen wir uns hier ... .)



    Bitte erkläre uns mal (evtl. mit einem Screenshot), was du unter "Sonstiges" verstehtst. Ich vermute mal, dass das eine "Besonderheit" bei dir ist.



    Mit freundlichen Grüßen!
    Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!