Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Thunderbird verbindet sich nicht mehr zum IMAP-Server. Seit dem 30.11. kann keine Verbindung mehr hergestellt werden. Ich bekomme die Nachricht, dass die maximale Anzahl der Verbindungen eventuell überschritten ist. Ändere ich das wie vorgeschlagen in den erweiterten Einstellungen, passiert ebenfalls einfach gar nicht. Was kann ich tun?
Ich freue mich über Hilfe - ich habe leider überhaupt keine Ahnung, was ich da machen kann/soll/muss...
Anbieter: gmx.de
Antivirensoftware: avast
Thunderbird Version: ?
Betriebssystem: Windows 7 glaube ich
Herzlichen Dank!