kein gesendet Ordner

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antivirensoftware:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Mozilla 38.0.5


    Hallo,


    sorry für die wahrscheinlich schon 1 Mio mal gestellte Frage:


    in meinem Mozlla Thunderbird habe ich 3 email Adressen. 2 davon funktionieren, die dritte hat keinen gesendet Ordner . Wo kann der zu aktivieren sein? <X

  • Hallo baglioni,


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Bitte beantworte diese Fragen. Sie werden nicht umsonst gestellt. Die Beantwortung dieser Fragen hilft uns Dir angemessen zu antworten.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Was meinst du, warum wir die 6 Fragen stellen? Spezielle die Frage der Kontenart wäre hier wichtig und ohne diese kann man nicht wirklch gezielt helfen.


    Grundsätzlich gilt:


    - Ordner werden (je nachdem, ob POP oder IMAP) evtl. erst dann erstellt, wenn sie das erste Mal benötigt werden.


    - mit entscheidend sind auch die Einstellungen in den Konten-Einstellungen unter Kopien & Ordner



    Edit: da habe ich zu langsam getippt, aber es ergänzt sich ja...