Adressbuch Sortierung

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:aktuell
    * Betriebssystem + Version:Windows 10
    * Kontenart (POP / IMAP):secure pop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):t-online
    * Sync-Add-on für Online-Adressbuch?:entfällt
    * Eingesetzte Antivirensoftware:Bitdefender
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Windows intern


    Bei der Eingabe wird der Vorname und dann der Nachname eingetragen. Bei der Sortierung wird nach dem Vornamen sortiert. Kann das System auch nach Nachnamen sortieren oder habe ich noch nicht die entsprechende "Taste" gefunden ?


    Danke für eine Antwort (bitte nicht empfehlen, anstelle der Vornamens den Nachnamen eintragen ) Und fröhliche Weihnachten. sagittarius

  • Guten Tag,
    ich habe es ja fast geahnt, dass es eine simple Möglichkeit gibt. In der "Betriebsanleitung" von Thunderbird habe ich es nicht gefunden. Danke für die prompte Hilfe.


    Sagittarius