Kann Thunderbird nicht deinstallieren.

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • * Thunderbird-Version: 38.5.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 10
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Eingesetzte Antivirensoftware: G-Data
    * Firewall (Externe Software): G-Data


    Nach einer abgebrochenen Installation von TB kann ich TB nicht deinstallieren. Wenn ich TB deinstallieren will, so kommt die Meldung, dass die Installation von TB zuerst fertiggestellt werden muss. Ein erneutes installieren von TB hat nicht gebracht. An was kann das Problem liegen?


    Danke für die Hilfe

  • Hallo,


    du kannst einfach den kompletten Programmordner von Thunderbird löschen und danach den Eintrag in Windows Programmmanager und dann TB neu installieren.