E-Mails lassen sich nicht mehr drucken

  • Ich arbeite mit Thunderbird Portable 31-0. Nun kann ich meine E-Mails plötzlich nicht mehr drucken, auch nicht als PDF. Alles leere Seiten... Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank.

  • Hallo Ray-Moon,


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Ich arbeite mit Thunderbird Portable 31-0. Nun kann ich meine E-Mails plötzlich nicht mehr drucken, auch nicht als PDF. Alles leere Seiten... Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank.


    Nein! Denn es fehlen noch entscheidende Angaben, da Du mit Ausnahme der Thunderbird-Version alle übrigen wichtigen Fragen nicht beantwortet hast:


    In Deinem Falle natürlich zusätzlich noch wichtig, welchen Drucker Du im Einsatz hast und ob die Druckertreiber aktuell sind.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier