Posteingang Markierung *

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:38.5.0
    * Betriebssystem + Version:Windwos 10 64bit
    * Kontenart (POP / IMAP):Pop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):1&1
    * Eingesetzte Antivirensoftware:KIS 2016
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Steuerung übernimmt KIS


    Hallo,


    also ich habe mehrere Postfächer. Eines davon ist ein Imap. Ich habe bei T-Online noch ein Free Emailaccount und rufe die Mails mit Thunderbird ab.
    Nun steht hinter Posteingang ja immer die Anzahl der neuen Mails. Seit einiger Zeit steht da dann aber noch ein Sternchen mit bei. Also z.B. 2*


    Ist das normal oder kann mir das jemand erklären ?


    Ist nur bei T-Online (wobei ich froh bin, das ich das mit Thunderbird abrufen kann). Bei meinen 1&1 Emailkonten ist das nicht mit einem Sternchen
    gekennzeichnet.



    Danke und LG
    saradoom

  • Hallo,



    Ist das normal oder kann mir das jemand erklären ?

    das ist normal und erklärbar: du hast da einen Ordner mit Unterordnern und in denen befinden sich auch Mails.
    Klick mal auf den kleinen Pfeil neben dem Ordner, so siehst du die Unterordner und der * ist weg.