Fehlendes Datum in Übersicht

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.5
    * Betriebssystem + Version: 10
    * Kontenart (POP / IMAP): pop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):freenet, gmx
    * Eingesetzte Antivirensoftware:D-Data
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): G-Data
    Kann mir jemand sagen, warum bei den Übersichten der Eingangmails oft nur die Uhrzeit, aber kein Datum steht?
    Auch beim Postausgang erscheint oft kein Datum, sondern nur die Uhrzeit. Beim Ausdruck der Mails erscheint jedoch das Datum.

  • Hallo Djang78,


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Kann mir jemand sagen, warum bei den Übersichten der Eingangmails oft nur die Uhrzeit, aber kein Datum steht?
    Auch beim Postausgang erscheint oft kein Datum, sondern nur die Uhrzeit. Beim Ausdruck der Mails erscheint jedoch das Datum.


    Nur Uhrzeit: Heute!
    Uhrzeit plus Datum: Gestern und älter!


    * Betriebssystem + Version: 10


    Es gibt mindestens zwei Betriebssysteme, die 10 als Namensteil haben.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo Feuerdrache,


    vielen Dank für Deinen Hinweis. Mein Betriessystem ist Windows 10 pro Version 1511