Erweiterungen von Paolo Kaosmos

  • User, die Erweiterungen von Paolo Kaosmos im Einsatz haben, sollten folgende Beiträge beachten. Dieser Thread beruht auf den Informationen von edvoldi, die hier folgen. graba, S-Mod.




    Mozilla hat Thunderbird 44.0 Beta 1 veröffentlicht!


    Leider funktioniert ab dieser Version die Erweiterung MoreFunctionsForAddressBook nicht mehr.
    Ob Kaosmos seine Erweiterungen überhaupt noch bearbeitet steht auch noch in den Sternen.
    https://freeshell.de/~kaosmos/morecols-en.html
     
    Gruß
     EDV-Oldi

  • Hallo edvoldi,


    hatte nicht mindestens ein Mitglied hier - ich bin mir nicht sicher, aber es könnte mrb gewesen sein - einen "direkten (italienisch sprechenden/schreibenden) Draht" zu Paolo Kaosmos?
    Hier frühzeitig Klarheit zu erhalten wäre schon wichtig.


    Auf der Startseite seines Webauftrittes steht folgendes:


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo Feuerdrache,

    Auf der Startseite seines Webauftrittes steht folgendes:

    aus diesem Grunde habe ich ja auch den Link zur Seite von Kaosmos eingefügt.


    Hier im Forum kenne ich keinen, aber im Firefox Forum ist es Endor der italienisch können müsste.
     
    Gruß
     EDV-Oldi

  • Hallo edvoldi,


    aus diesem Grunde habe ich ja auch den Link zur Seite von Kaosmos eingefügt.


    das habe ich nicht übersehen. Dein Link verweist jedoch direkt zur "MoreFunctionsForAdressbook"-Seite in Paolo Kaosmos' Webauftritt. Deshalb habe ich beim Zitieren den Hinweis auf die Startseite seines Webauftritts gegeben und nicht noch einmal dorthin verlinkt.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo edvoldi,


    Ich werde alt, schon wieder eine falsche Seite ausgewählt.


    wieso falsch? Dein Beitrag bezog sich ja auf das Nicht-mehr-Funktionieren der Erweiterung:

    Leider funktioniert ab dieser Version die Erweiterung MoreFunctionsForAddressBook nicht mehr.

    Also hast Du auf die Erweiterungsseite verlinkt.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Ob Kaosmos seine Erweiterungen überhaupt noch bearbeitet steht auch noch in den Sternen.

    Zu diesem Text wollte ich auf die Hauptseite von Kaosmos Verlinken, um auf den von Dir hier ein kopierten Text, hinzuweisen.
    https://freeshell.de/~kaosmos/index-en.html
     
    Gruß
     EDV-Oldi