Thunderbird auch für Smartphone ?

  • Hallo Forum.


    Auf meinem PC läuft Thunderbird prima , und sehr viele Spam-Mail und anderer Müll werden schon sehr gut als Junk in den entsprechenden Ordner verschoben.


    Ich besitze ein Samsumg Galaxy S4 Mini , wo die Müll-Mails immer noch anzeigt werden . Frage eines Laien :


    Gibt es eine Möglichkeit diesen Schrott auch auf dem Smartphone weg zu filtern ?


    Mein Samsung hat eine Android-Version 4.4.2


    Vielen dank für ein paar Infos. :)

  • Hallo Tante Ute,


    es gibt keinen Thunderbird für Android!


    Für meinen Androiden habe ich K-9-Mail ausgewählt und damit sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier