Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.5.1 und 38.5.0 (86er de)
* Betriebssystem + Version:W 7 SP 1
* Kontenart (POP / IMAP): POP + Imap - bin derzeit am umstellen auf IMAP, nur für bestimmte Konten, weil doppeltr Empfang
* Postfachanbieter (z.B. GMX): 1und1
* Eingesetzte Antivirensoftware: Avira plus
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): nur Windows
Hallo,
seit einiger Zeit -mitte Dezember- erhalte ich eMails doppelt. Nicht alle, nur manche.
Stelle ich jetzt fest, dass 2 TB Versionen im "Programme und Funktionen" seit dem letzten TB-Update vorhanden sind.
Kann das die Ursache für doppelte Mails sein?
Kann ich die letzte 38.5.1 löschen und neu updaten?
Damit ist vielleicht mein Problem der doppelten gelöst.
Danke für Tipps, schönen Tag und
viele Grüße
ggsemmer