Löschtaste, Beim Arbeiten mit dem Posteingang muß ich eine ungewollte Tastenkombination gedrückt haben. Seit dem kann ich die Löschtaste nur in Verbindung mit der Shifttaste benutzen. Außerdem funktioniert mein Junk-löschen nicht mehr.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:38.5.1.
    * Betriebssystem + Version: Win 10
    * Kontenart (POP / IMAP):POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):Telecom
    * Eingesetzte Antivirensoftware:Aviar
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Löschtaste
    Hallo, ich bin Dobo, 64 Jahre und wohne an der Ostsee.
    Ich habe mir einen neuen PC mit Win10 gegönnt und den Kopf wohl zu voll gehabt.
    Da ist mir ein Fehler unterlaufen.
    Könnt ihr mir helfen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Dobo ()

  • Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, ! ..... <wir hier im Kreis GG (Rhein-Main Gebiet) begrüßen uns noch immer, altmodisch, gelle?...


    Hmm, du hast keine Lust, unsere Fragen zu beantworten.
    Du hast auch keine Lust, dich im Forum erst einmal umzusehen, da gibt es z.B. einen wichtigen Hinweis auf jeder Seiteganz oben => Hinweis zum Titel
    Du hast auch keine Lust, uns den Fehler mal etwas genauer zu beschreiben, was passiert denn?


    Nun, aber wir sollen Lust haben, darauf dann zu antworten?


    Bitte gehe mit der Maus auf deinen Beitrag und dann unten Rechts auf Bearbeiten>Beitrag bearbeiten und dann kannst du in der erweiterten Ansicht alles korrigieren, ok?


    wir hier im Rhein-Main Gebiet verabschieden uns dann auch immer, deshalb: