Schlagwörter in der Kopfzeile entfernen

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.5.1
    * Betriebssystem + Version: Windows-Vista



    Hallo ihr!



    Ich verwende sehr gerne die Schlagwörter-Funktion. Allerdings taucht in der Kopfzeile dann ebenfalls eine Zeile auf, in der das Schlagwort genannt wird:


    Von: info@beispielmail.de
    Betreff: Test
    An: info@testmail.de
    Schlagwort: WICHTIG

    Dies finde ich wiederum nicht so vorteilhaft. Gibt es eine Möglichkeit, über Chrome.css diese Zeile in der E-Mail-Kopfzeile zu entfernen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gonzo444

  • Hallo,


    du kannst den folgenden css-Code in der userChrome.css-Datei oder mit dem Add-on "Stylish" verwenden:

    Code
    1. #expandedtagsRow {
    2. display: none !important; }

    Eine Alternative wäre, das Add-on "Compact Header" zu installieren, mit dem man die kompakte Headeranzeige mit einer oder zwei Zeilen einstellen kann.


    Gruß
    Mapenzi