Leiste mit Butten verschwunden

• Grüß Euch,
    mein Problem ist, dass seit paar Tagen die obere leiste mit den Butten "Schließen", "Maximieren" und "Minimieren" verschwunden ist. ?(
    Hat jemand dafür 'ne Lösung?
    Falls ja - vielen Dank
    Peti3553

Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

* Thunderbird-Version:36.6
    * Betriebssystem + Version:Win7, 64 Bit
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antiviren-Software:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

• Hallo Peti3553,

willkommen im Thunderbird-Forum!

Hat jemand dafür 'ne Lösung?

<F11> ist Dein Freund!

Gruß
    Feuerdrache

„Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

• Hallo graba,

bei installiertem Lightning wird damit allerdings der Tagesplan angezeigt bzw. ausgeblendet.

bei mir ist Lightning installiert.

Vielleicht ist hier <F11> nur der Freund eines Linuxers. Jedenfalls wechselt bei mir der Donnervogel damit in den Vollbildmodus und zurück.

Gruß
    Feuerdrache

„Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“

• Hallo graba,

mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa! Du hast recht!

<F11> ist nur deshalb mein Freund, weil ich die Erweiterung More Layouts nutze.

Gruß
    Feuerdrache

• Hallo graba,

danke für die Information und Korrektur deiner vorigen Aussage!

das sollte es für jeden sein und ist für mich selbstverständlich. Wenn eine Aussage nicht richtig ist, dann muss man auch den Anstand haben diese zurückzunehmen bzw. korrigieren.

Gruß
    Feuerdrache

Einmal editiert, zuletzt von Feuerdrache ()

• Hallo Peti3553,

vielleicht hilft Dir dieser Faden weiter: Titelleiste verschwunden [erl.].

Gruß
    Feuerdrache

• So, nun hab ich's!
    Nicht <F11> war mein Freund sondern <Extras><Add ons><Erscheinungsbild><aktualisieren>, das war's.
    Trotzdem vielen Dank.
    Peti3553