Leiste zw. Posteingang und Nachricht verkleinern

  • Hallo liebes Forum!
    Ich hab seit gestern das Problem, dass die Leiste zwischen der eigentlichen Nachricht (unten am Bildschirm) und meiner obigen Liste (z.B. Posteingang) viel zu groß ist, und ich kann sie nicht weiter verkleinern. Normalerweise steht in dieser Leiste nur:


    Von:
    Betreff:
    An:


    Rechts in dieser Leiste die Symbole: Antworten, Weiterleiten, Archivieren, Junk, Löschen, Mehr.


    Jetzt ist diese Leiste viel zu lang, mit fast einer Seite Text:


    Betreff
    Von
    Datum
    An
    Return-Path
    Delivered-To
    Received
    Received
    Delivered-To
    Received
    X-Spam-Checker-Version
    Received
    X-A1Mail-Track-Id
    Received
    DKIM-Signature
    Antwort an
    Nachricht-ID
    MME-Version
    Content-TypeList-Id
    X-Mailer
    X-Antivirus
    X-Antivirus-Status


    Kann mir jemand weiterhelfen? Wie bekomm ich diese Textwurst in den Griff? Vielen Dank!




    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    * Thunderbird-Version: 38.6
    * Betriebssystem + Version: Win10
    * Kontenart (POP / IMAP): beides
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): A1
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Avast
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

  • Hallo,


    das kannst du ändern im Menü "Ansicht" > Kopfzeilen > Normal.


    Gruß