Junkmail wird nicht mehr in Junkordner verschoben

  • Hallo Forum,


    bei einem Thunderbird Mailaccount werden seit einigen Tagen die erkannten (und automatisch markierten) Junkmails nicht mehr in den Junkordner verschoben, sodass ich sie manuell verschieben bzw. löschen muss. Die anderen Accounts funktionieren einwandfrei.


    Wo könnte das Problem liegen?


    Vielen Dank!





    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    * Thunderbird-Version: 38.6
    * Betriebssystem + Version: Win7
    * Kontenart (POP / IMAP): Pop3
    * Eingesetzte Antiviren-Software: AVG

  • Hallo doublem,


    Wo könnte das Problem liegen?


    meinst Du nicht, dass wir dazu wenigstens wissen müssten, bei welchem Provider der betreffende Mailaccount registriert wurde?


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo Feuerdrache, meine Mails werden nicht vom Provider markiert. Ich meinte hier die lernende Junkerkennung von TB.

  • Hi !


    Ich habe zur Zeit genau das Problem damit ! :motz:
    Natürlich muß es gehen, egal ob mit dem Provider oder nicht, das lernende Junkerkennung von TB muß es eigentlich funktionieren...


    Was muß ich denn tun ? ?(
    Vielen Dank im voraus für Eure Mühe ! :thumbsup:


    LG, Florentine. :S



    * Thunderbird-Version: 45.2.0 (Es wird gerade automatisch auf 45.3.0 geupdatet !)
    * Betriebssystem + Version: Vista HP SP2
    * Konten: Alle
    * Kontenart (POP / IMAP): POP3 / IMAP
    * Eingesetzte Antiviren-Software: AVG