Datum bei gruppierter Ansicht

• Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:38.7.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7 / Linux
    * Kontenart (POP / IMAP): POP /IMAP

Hallo,
    ich benutze sehr gerne die Ansicht, bei der die Emails nach Thema gruppiert sind. Jetzt suche ich eine Möglichkeit, dass ich in der Emailliste im zusammengeklappten Zustand, das Datum der zuletzt eingegangen Mail sehe. Standard ist ja die Anzeige des Datums der ältesten Nachricht.

Sieht jemand eine Möglichkeit? Ggf. mit AddOn?

fin swimmer

• Hallo,

ich verstehe was Du meinst und finde den Gedanken/Wunsch verständlich. Mir ist dazu nichts bekannt. Sowas wäre zumindest für eine versteckte Einstellung wünschenswert, finde ich.

• Hallo,

Jetzt suche ich eine Möglichkeit, dass ich in der Emailliste im zusammengeklappten Zustand, das Datum der zuletzt eingegangen Mail sehe.

Solange es Thunderbird gibt, wurde dieses oft als Wunsch an uns herangetragen und ich meine auch, dass es für sehr alte Versionen ein Multi-Add-on dafür gab. Obwohl ich selbst keine Gruppierungen verwende, finde ich eine solche Funktion als absolut notwendig, denn Outlook kann das ja auch.
    Auf so eine Funktion zu hoffen, wäre aber nicht realistisch.
    Gruß

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw