Emails unsichtbar

  • Guten Morgen,


    ich habe Gestern und Heute Mails verschickt und als ich in Ordner>Gesendet nachschaute waren zwei Emails nicht vorhanden, weder in Ordner Gesendet noch in Papierkorb. Wenn ich Suche aktiviere, so waren die Emails da und als Ablegeort stand Gesendet. und als Datum nur die Uhrzeit 11:45, dass es Heute verschickt wurde. Wo ist das Email und wieso ist es unsichtbar? Vielleicht hat jemand eine Erklärung.


    MfG
    gh_1929





    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    * Thunderbird-Version: 38.7.2
    * Betriebssystem + Version: WIN 7
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky IS 2016
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

  • Hallo GH_1929,


    Rechtsklick auf den Ordner. Eigenschaften auswählen und den Schalter "Ordner reparieren" anklicken.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Herzlichen Dank Feuerdrache, ich habe zuerst geztweifelt, aber es half, die beiede unsichtbare Emails sind wieder da. Nochmals Dank für die sehr schnelle Hilfe.


    Mit freindlichen Grüssen
    gh_1929