Add-On "Buttons!" nicht mehr kompatibel - wer kennt guten Ersatz?

• Hallo,

leider ist mit dem Update auf TB45 das wunderbare Add-On "Buttons!" inkompatibel geworden. Dadurch fehlen mir viele nützliche Buttons, die ich anderweitig leider nicht finde.

Kennt jemand ein Add-On, dass "Buttons!" ersetzen kann?

Oder vielleicht einen Weg, das eigentlich inkompatible "Buttons!" doch benutzen zu können?

Grüße Lionsson

Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

* Thunderbird-Version: 45
    * Betriebssystem + Version: W10
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX u.a.
    * Eingesetzte Antiviren-Software:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

• Hallo,
    so gut wie "Buttons!" ist keins.
    Es gibt noch "Toolbar Buttons" und "Custom Buttons". Am Besten beide installieren.

Gruß

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

• Ich habe das Gefühl, dass die von "Buttons!" zugefügten Buttons über "Rechtsklick in der Symbolleiste > Anpassen... > Symbolleiste anpassen..." nach wie vor präsent sind, obwohl das Add-On selbst als inkompatibel angezeigt wird. Allerdings bin ich nimmer sicher, welche davon quasi Buttons!-exklusiv sind. Gibt es eine genaue Liste?

GL

• Ja, das Add-on ist schon präsent, aber die Buttons nichts mehr, die sind gänzlich aus dem Anpassen-Menü verschwunden..

Gruß

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

• Ooops: ich habe den Eindruck, dass es genau umgekehrt ist.

Wo finde ich eine Liste der ausschließlich in "Buttons!" enthaltenen Buttons?

GL