Mails in Tabs verfassen

  • Hallo zusammen,
    ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, Thunderbird so einzurichten, dass das E-Mail-Formular beim Klick auf "Verfassen" im neuen Tab, statt im neuen Fenster geöffnet wird. Ich habe bisher weder ein passendes Add-On, noch einen hilfreichen Beitrag im Netz gefunden und unter Einstellungen gibt es nur die Möglichkeit, empfangene E-Mails im Tab zu öffnen. Wäre für jeden Tipp dankbar. :)


    Viele Grüße
    Vood.

  • Hallo,


    es ist in der aktuellen Version von TB nicht möglich, ein Verfassen-Fenster in einem Tab zu öffnen.
    Siehe dazu den Bug 449299 (feature request) "(tabbed_composition) Allow opening compose window in new tab (write messages in tabs; writing, composing mail)"


    Gruß

  • Hi, danke für deine Antwort. Dass es nicht geht, wusste ich ja schon, meine Frage ist, kann man das vorübergehend durch irgend ein AddOn lösen? Vorschläge? :)