ungültige Zeichen bei Sicherheitskopie

  • Mein System:

    * Thunderbird-Version: 38.7.2
    * Betriebssystem + Version:Linuxmint 17.3
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX,WEB,Mail
    * Eingesetzte Antiviren-Software: -
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): -
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo,


    nachdem ich in diesem Jahr noch keine Sicherheitskopie gemacht hatte, wollte ich heute die Daten wieder mal kopieren. Also das .thunderbird-verzeichnis kopiert. Plötzlich Abbruch un ddie Fehlermeldung wegen ungültigem Zeichen.Dies hatte ich bisher noch nie, und ich verwende seit vielen Jahren eine ubuntu/linuxmintversion. Wurde an thunderbird irgendetwas Wesentliches verändert?



    Gruß thunderbirdist

  • Beim ersten Versuch war es auf. Aber als dieses Problem auftrat, habe ich ihn geschlossen.


    Gruß thunderbirdist