Lightning zeigt Termin-Einträge nicht an

  • Hallo Martin
    "Ein ICS-kalender bei Mydrive scheint auch noch zu funktionieren, obwohl das Konto dort gelöscht werden sollte."


    Guck doch einmal, ob der gelöschte Kalender vielleicht auf dem Server schon gelöscht ist und nur als lokale Kopie noch von Thunderbird dargestellt wird.
    Hanser

  • Hallo Hanser,


    nein, My Drive hat entgegen der Ankündigung den Account nicht gelöscht - alles noch da.


    Im Übrigen war dieses Mal nicht Thunderbird die Ursache meines Fehlers, sondern mein NAS, bei dem die Portfreigaben durch automatische Updates gelöscht wurden.


    Ich hatte zuerst TB oder eine der Erweiterungen in Verdacht, da bei manchen meiner PC´s die Erweiterung "More functions for Addressbool" nicht kompatibel mit dem SoGo-Connector ist.


    Viele Grüße
    Martin