Update auf TB 45.1.1 klappt nicht......

  • Hallo, fachkundiges Publikum.


    Nach dem Abrufen meiner Mails checkte ich heute auf ein mögliches Update meines TB 45.1.0.
    Siehe Screenshot.


    Dann konnte ich zwar auf Update klicken, es erschien jedoch folgende Fehlermeldung.
    Siehe Screenshot.


    Auf der Seite, die unten im Bild zu sehen, kann man jedoch nicht die neuste Version runter laden.


    Weiß jemand die Ursachen für die Fehlermeldungen?


    Gruß Spiderman. :)


    PS.: Die Version 45.1.1 wird hier unter "Herunterladen" auch noch nicht angeboten.


    Thunderbird-Version: TB 45.1.0
    Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
    Kontenart (POP / IMAP): imap.gmx.net
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx


    Gruß Spiderman. ;)

  • Die Ursachen weiß ich nicht, aber ich kann Dir sagen, daß Du damit nicht alleine bist.


    Das automatische Update schlägt fehl und 45.1.1 läßt sich der Seite nicht runterladen.

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    PS.: Um 18.27 Uhr klappte das automatische Updaten......

    Thunderbird-Version: TB 45.1.0
    Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
    Kontenart (POP / IMAP): imap.gmx.net
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx


    Gruß Spiderman. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von graba ()

  • Hallo,

    PS.: Die Version 45.1.1 wird hier unter "Herunterladen" auch noch nicht angeboten.

    es gibt eben für uns keinen zwingenden Grund, ein Wettrennen zu veranstalten, wer zuerst die neueste Version anbieten kann. Ein wenig mehr Gelassenheit kann auch in solchen Fällen entspannend wirken. ;)

  • graba : Es ging mir auch nicht um ein Wettrennen; sondern nur um das Abspeichern der aktuellen Version.
    Mein Spruch ist auch: " In der Ruhe liegt die Kraft. "
    Reicht Dir das an Gelassenheit? ;)

    Thunderbird-Version: TB 45.1.0
    Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
    Kontenart (POP / IMAP): imap.gmx.net
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx


    Gruß Spiderman. ;)