Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.1.0
* Lightning-Version: 4.0.7.2
* Betriebssystem + Version: Win 7
* Eingesetzte Antivirensoftware: Avira
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): OS-intern
Liebe Gemeinde,
meine Firma hat von MS Outlook auf Thunderbird umgestellt. Soweit alles o.k. Allerdings lassen sich Wiederholungs-Termine nicht wie im Menü angeboten auf Werktage beschränken. Nach der entsprechenden Auswahl und anschließendem Speichern wird die Terminserie hartnäckig auch an Wochenendtagen angezeigt. Bei neuerlichem Öffnen zur Bearbeitung steht dann statt "Werktage" "täglich" im Auswahlfenster. Gleiches passiert mir, wenn ich die Einstellung über benutzerdefiniert und dann die Auswahl "Werktage" anwähle.
In den Kalendereinstellungen sind die Werktage korrekt von Mo.- Fr. eingestellt.
Alle anderen Funktionalitäten scheinen zu funktionieren. Das Programm lässt mich ratlos zurück. Wer kann helfen?
Viele Grüße,
Chistoph