Ordner gelöscht - Wiederherstellung?

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Jetzt ist es mir schon zum 2. mal passiert, das ich - statt einer einzelnen Mail - einen ganzen Ordner gelöscht habe. Ich nehme an, das sich etwas an der Routine geändert hat im neuesten TB. Aber es kann auch sein, das ich die zu löschende Mail nicht ausgewählt hatte und dann sich der ganze Ordner löscht, wenn man den links Klick wählt


    Gibt es ein Möglichkeit, diesen Ordner wieder herzustellen?

  • Oh, es gibt einen Papierkorb - wie praktisch, das hab ich noch gar nie benutzt und bemerkt :-)! Problem gelöst

  • Tja, graba,


    es gab mal eine Zeit, da war gelöscht tatsächlich gelöscht! :mrgreen:


    Insofern @Thomas_A: Glück gehabt! :mrgreen:


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier