AddOn Import/Export

  • Guten Tag vwendeler, und willkommen im Forum! (<= Ist doch schön begrußt zu werden, oder?)

    Was tun?

    Zuerst einmal die vollständigen Antworten auf die Fragen geben, welche du einfach weggelöscht hast. Wir fragen nicht umsonst danach.
    Und dann bitte dein Problem etwas ausführlicher schildern. Zum Bsp. welche Version des Add-ons du installiert hast und ob das Problem auch auftritt, wenn du alle anderen Add-ons deaktiviert hast (Start des TB im Safe-mode).



    Mit freundlichen Grüßen!
    Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo,


    wenn du in der Konten/Ordner-Ansicht im linken Fenster keinen Ordner ausgewählt hast, sind die Funktionen für das Importieren deaktiviert, weil das Add-on dann nicht weiß, wohin es importieren muss.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw