Wenn ich eine E-mail beantworte, fehlen mir bei der ursprünglichen e-mail alle Kopfzeilen ("From", "Date", "Subject", "To". Wie kriege ich sie zurück? (Version 45.2.0, Windows XP)

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antiviren-Software:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Wenn ich eine E-mail beantworte, fehlen mir bei der ursprünglichen e-mail alle Kopfzeilen ("From", "Date", "Subject", "To". Wie kriege ich sie zurück?Wenn ich eine E-mail beantworte, fehlen mir bei der ursprünglichen e-mail alle Kopfzeilen ("From", "Date", "Subject", "To". Wie kriege ich sie zurück?

  • Hallo,


    das Einfügen der von dir gewünschten Kopfzeilen in eine Antwort geht nur nach Installierung der Erweiterung "Change quote and reply format".
    Wenn du diese Erweiterung schon benutzt, überprüfe, ob du die mit Thunderbird 45 kompatible Version 0.8.7.1 hast.
    Wenn nicht, lade sie von dieser Seite herunter https://freeshell.de/~kaosmos/changequote-en.html


    Gruß