Thunderbird-Addon Studie

  • Hallo zusammen,


    wir von der TU-Darmstadt suchen für die Evaluation unseres selbst entwickelten Thunderbird-Add-ons noch Teilnehmer.
    Fokus der Studie soll die Nutzbarkeit des Add-ons sein, sie wird maximal eine Stunde dauern und kann online durchgeführt werden.
    Regelmäßige Nutzung von Thunderbird, sowie die Möglichkeit zur Kommunikation während der Studie sollten gegeben sein.
    Interessenten sollten wenn möglich nicht vorher nach dem Add-on suchen und dies auch nicht testen.


    Vielen Dank schon mal im Voraus und wir würden uns freuen.


    Interessenten können sich unter: benjamin_maximilian.reinheimer@stud.tu-darmstadt.de für die Teilnahme anmelden.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo,


    nach dem ersten in Augenschein nehmen, kann ich an der Anfrage nichts "böses" finden.
    Trotzdem wäre eine kurze Abstimmung mit dem Admin oder einem der Mods per Konversation wünschenswert, weil wir die Thematik bei z.B. kommerzielle Studien oder Umfragen anders bewerten.


    Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg für euer Vorhaben!

  • Bis wann kann man sich denn für die Studie bewerben?

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!