minimize to tray

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:45.3.0
    * Betriebssystem + Version:Win10 Pro
    * Kontenart (POP / IMAP):imap
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):1und1


    hallo und guten tag,
    für alle die das add on "minimize to tray" nutzen, es funktioniert wider in der aktuellen version.


    buerger-xxl

  • hallo,


    hat etwas gedauert, ja genau. nun ist es so das das add on "contacts sidebar" nicht mehr funktioniert. schade das der autor es nicht mehr weiterpflegt.


    buerger-xxl

  • Hallo buerger-xxl,


    nun ist es so das das add on "contacts sidebar" nicht mehr funktioniert.


    das muss es auch nicht mehr. Die Sidebar für Kontakte ist schon lange in Thunderbird integriert, weshalb diese Erweiterung nicht mehr erforderlich ist.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier