Was habe ich falsch gemacht, seit 11.Sept keine Antwort

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antiviren-Software:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Ordner voll, bitte lösche Mails, um Platz zu schaffen.
    Hallo, bitte könnt Ihr mir helfen?
    ich habe eMails aus dem Posteingang in lokale Unterordner sortiert. Plötzlich die Meldung: "Ordner voll, bitte lösche Mails, um Platz zu schaffen."
    Das geht aber nicht, da ich nicht mehr in den Ordner reinkomme, alles ist blockiert.
    Ich gebe zu, da ist schon einiges drinnen, da ich vieles archiviere.
    Daraufhin habe ich im Original GMAIL-Postfach die Gesamtzahl aller Mails reduziert, aber das half auch nicht. (Da gibt es die Unterordner ja auch nicht)
    Aus dem Screenshot ist ersichtlich, dass die beiden Unterordner
    110 Europa .... und
    200 Thailand ....zweimal erscheinen und nicht mehr fett dargestellt werden wie vorher. Und um genau die beiden geht es.
    Außerdem werden alle vorhandenen Unterodner von 110 + 200 jetzt nicht mehr angezeigt, darunter sind mehrere Unterordner versteckt.
    Danke für Eure Mühen
    Herzlich homisch




    Ich will nichts falsch machen, deshalb warte ich auf Antwort. in einem Ordner von ThunderbirdPortable sah ich mehrere Unterordner von 110 + 200 mit unterschiedlichem Inhalt, ich bin mir nicht sicher, ob ich den umfangreichsten behalte und die anderen löschen soll? Wie ist die richtige Vorgehensweise, zZ finde ich die Ordner nicht mehr, wo liegen die?. ?( 

  • Hallo,


    es ist nicht sinnvoll, mehrere Threads zum gleichen Thema zu eröffnen, auch wenn mal nicht zeitnah eine Antwort erfolgt ist. Stattdessen könnte der "alte" Thread mit einer Nachfrage nach oben gepusht werden.
    Auf diesen Beitrag bitte hier Ordner voll, bitte lösche Mails, um Platz zu schaffen. antworten. Ich schließe diesen Thread.
    [IMG:http://www.comicguide.net/images/smilies/closed.gif]