Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.3.0
* Betriebssystem + Version: WIN 7
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
* Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
seit 3 Tagen ist unser Emailkonto gestört.
Bei allen Mails vor dem 20.09. zeigt sich nach dem Aufrufen nur eine weiße Seite, der "Gesendet"-Ordner ist komplett leer und neu versendete Mails werden dort nicht mehr dokumentiert.
Beim verschicken von Mails erhalte ich folgende Meldungen:
1. Es steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung ........löschen Sie alte Emails...... komprimieren.......usw.
2. Die Nachricht konnte nicht in den Ordner "Gesendet" gespeichert weden ....
Bin reiner Computernutzer und verstehe nur wenig von der Technik und der Terminologie, die damit zu tun hat.
Mittlerweile habe ich einige laienhafte Versuche unternommen (Versuch, zu komprimieren und reparieren) und dabei die alten Mails gelöscht.
Gibt es eine Abhilfe?
Freundliche Grüße
Gerri