Bevorzugten Kalender definieren

  • Ich hab meinen Kalender mit Google verknüpft.


    Des weiteren habe ich den Feiertagskalender, Mondphasenkalneder und meinen eigenen.
    Jedes Mal wen ich seit der Vorwoche eintrage, dann wird standardmäßig der Termin im Feiertagskalender abgelegt. Ich muss daher vorher immer im Auswahlmenü auf "meinen eigenen Kalender" umstellen.
    Ich habe schon versucht die Reihenfolge in der Anzeige links zu ändern. Also zuerst meinen Kalender, dann den Feiertagskalender usw... Aber scheinbar, greift Lightning nicht auf den ersten Kalender einfach zu.


    Wo kann ich definieren, dass alle Termine automatisch immer in "meinem Kalender eingetragen" werden sollen & nicht im Feiertagskalender...


    Vielen Dank!!!!

  • Hallo mark100,
    es wird immer der, in der Kalenderliste, in der linken Spalte, ausgewählte Kalender genommen.
    Gruß EDVOldi vom Smartphone.


    da hab ich bei mir 4 Kalender - Feiertag, Mondphasen, den von meiner Frau und meinen. Bisher hat er immer standardmäßig auf meinen zugegriffen.

  • Bisher hat er immer standardmäßig auf meinen zugegriffen.

    Hallo mark100,
    dann hat irgendwer und irgendwann einen anderen Kalender markiert.
    Markiere wieder Deinen Kalender und es sollte funktionieren.
     
    Gruß
     EDV-Oldi