Papierkorb funktioniert nicht

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.3.0
    * Betriebssystem + Version: WIn10
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): arcor
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Win10
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): bei verschiedenen Routern das selbe Problem


    Hey,


    ich habe jetzt seit längerer Zeit das Problem das mir mein Papierkorb zwar angezeigt wird, aber immer leer ist. Mails die ich lösche sind einfach weg. Wenn ich auf der Mail app auf dem handy gucke sind sie dann allerdings im Papierkorb. Neuinstallieren, Kontoeinstellungen zurücksetzen usw bringt nix. Bei den Einstellungen, in welchen Ordner gelöschte Mails verschoben werden sollen, lässt sich der Papierkorb nicht auswählen. In Unterordnern haben sich die Nachichten auch nicht versteckt. Die Schrift des Papierkorbs ist außerdem nicht schwarz und normal wie bei den anderen Ordnern sondern hellgrau und kursiv geschrieben, falls das auf irgendwas hinweisen soll.


    Ich bin um jede Hilfe dankbar. Komm nicht weiter ?(:wall:

    2 Mal editiert, zuletzt von herzilein99 ()