Anzeige unabhängig von WINDOWS

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.4.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 10 64-bit
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): diverse
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Defender
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo,


    ich habe folgende Frage: Kann ich in TB die Schriftgröße der Menüs unabhängig von der in Windows eingestellten Größe dauerhaft einstellen? Wenn ich in Windows 125% einstelle, sind die Kacheln auf meinem Desktop zu groß. Da Windows 10 leider nur große Schriftgrößensprünge erlaubt (100, 125, 150, 175 und 200%), hätte ich die Anzeige in TB gerne unabhängig von der Windows-Einstellung festgelegt. Ist dies möglich?


    Gruß feuerfelix

  • Kann ich in TB die Schriftgröße der Menüs unabhängig von der in Windows eingestellten Größe dauerhaft einstellen?

    Hallo,


    ich denke, mit diesem Add-Onn kannst Du diverse Modifikationen vornehmen.

    Viele Grüße


    Michael


    Win 8.1 * 64 & Win 7 * 64 / AV & FW Norton Security 22.12.0.104
    pop.1und1.de:995 SSL/TLS Passwort, normal
    smtp.1und1.de:587 STARTTLS Passwort, normal true

    FRITZ!Box 7490